Home » Archiv » EXPO REAL 2017
 

EXPO REAL 2017

Auf der EXPO REAL erfreuten wir uns in diesem Jahr sehr guten Zuspruchs, die Vorarbeit hat sich gelohnt. „Strategische Grundstücksentwicklung“,  Grundstücksdiagnose® und verschiedenen Bewertungsmethoden standen im Mittelpunkt des Interesses, aber die technologischen Neuerungen aus dem GEOHAUS waren nicht minder gefragt (www.ruhr.paperlessinfo.de).

Viele Besucher brachten ihre Freude über die Plattform www.geohaus-online.de zum Ausdruck, weil sie ihre Wege zu ihrem Kunden verkürzt und Planung als auch Baustelle sicherer macht. Die geräuschlose Verlässlichkeit der Projektsteuerung Geometrie – ganz aktuell mit der „Authentic Living Cloud“ - wurde nachgefragt wie auch die Laserscan- und Slam – Methoden, sowie die Drohnenaufnahmen als Beitrag für das Building Information Modelling (BIM) waren Gegenstand vieler Debatten.

Das Programm RaumbuchZOE, wie auch die ad hoc Verkehrszählung mittels Radar fanden ihre Interessenten. Fleetmanagement und Workforcemanagement auf der Basis der Geohaus - Sensorik sind weitere Stationen auf dem Weg zur Wirtschaft 4.0, in der sich die Kundenprozesse exakt abbilden lassen.